Bei Meister Salzburg

So denkt Marsch über sein Mega-Lazarett

Salzburg
10.03.2020 14:30

Salzburg konnte seine Ersatzbank gegen Sturm Graz nicht füllen - obwohl zwei Torhüter Platz nahmen. Trainer Jesse Marsch bleibt dennoch gelassen.

1:0 gegen den LASK im Cup, 2:0 gegen Sturm Graz in der Bundesliga.

Meister Red Bull Salzburg scheint seine Frühjahrskrise abgeschüttelt zu haben und hinterließ zuletzt einen deutlich besseren Eindruck.

Ungeachtet davon plagen die Mozartstädter jedoch seit einiger Zeit immer größere werdende Verletzungssorgen. Trainer Jesse Marsch musste gegen Sturm auf sieben Spieler verzichten. Große Sorgen macht sich der US-Amerikaner deswegen aber nicht.

Marsch: „Die Jungs haben an der Grenze gespielt“

"Wir hatten ein Gespräch über all die Muskelverletzungen“, verriet der 46-Jährige. „Wir haben gedacht, dass es mit der Belastung zu tun hat. Die Jungs haben in den letzten fünf Wochen an der Grenze gespielt, daher kamen ein paar Muskelfaserrisse.“

Das Positive: „Die Verletzungen sind allesamt nicht so schlimm. Außer bei Chan.“ Gemeint ist Hee-Chan Hwang, der den Bullen noch drei bis vier Wochen fehlen wird. Dagegen sollen Zlatko Junuzovic und Rasmus Kristensen unmittelbar vor der Rückkehr ins Mannschaftstraining stehen, auch Sekou Koita und Philipp Köhn stehen vor einem Comeback.

Jungstar Karim Adeyemi könnte in ein, zwei Wochen wieder mit dem Training beginnen und Mo Camara, der zuletzt aus familiären Gründen zwei Spiele verpasste, steht Marsch ebenfalls wieder zur Verfügung.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele