Die „Kate-Diät“

Das isst Kate an einem Tag, um richtig fit zu sein

Adabei
23.03.2020 05:50

Prinz Williams Ehefrau Herzogin Kate achtet sehr auf ihre Gesundheit. Als Mutter der drei aufgeweckten Königskinder George, Charlotte und Louis, die zudem ständig im Auftrag der Königin unterwegs ist, ist sie stets am Laufen und muss fit sein. Der britische „Mirror“ enthüllte jetzt, wie sich die 38-Jährige, die viel Sport betreibt, täglich ernährt, um genug Energie zu haben.

Der Kühlschrank in der Küche des Apartment 1A im Kensington-Palast ist dem Bericht zufolge vollgepackt mit gesunden Sachen und randvoll mit Gemüse und Obst.

Den Tag beginnt Kate mit einem grünen Smoothie, in den sie Spirulina-Algen, Kohl, Matcha, Spinat, Römersalat, Koriander und Heidelbeeren püriert. Auch am Nachmittag soll sie sich täglich so einen Drink mixen.

Leichtes für den „Glow“
Zum Mittagessen bevorzugt die Herzogin Salate oder andere leichte Gerichte. Sie achtet dabei besonders darauf, Nahrungsmittel zu essen, die ihrer Haut gut tun. Das können Salate mit Wassermelonen und Gojibeeren sein. Ein würziges Gazpacho, ein Taboulé oder eine Ceviche liebt sie ebenso. Taboulé ist ein Salat aus der arabischen Küche. Ceviche ist ein Fischgericht aus Peru.

Eine Insider verriet: „Kate hat bereits die perfekte Figur, aber ihre Motivation ist es, strahlende Haut zu erreichen.“

Mandelmilchshake gegen Heißhunger
Sollte einmal Heißhunger auf Süßes aufkommen, macht sie sich einen Heidelbeershake aus Mandelmilch. 

Bei alkoholischen Getränken hält sich die Herzogin zurück und nippt höchstens ein paar Mal, weil sie schnell beschwipst ist.

Selbstgekochtes zum Abendessen
Das Abendessen bereiten Herzogin Kate und Prinz William gerne selbst zu. Der Prinz liebt Brathuhn, heißt es. Kate kocht begeistert Currys und Suppen. Es gibt aber auch Deftiges, besonders, wenn gemeinsam mit den Kindern gekocht wird. Und das kommt ständig vor.

Pasta und Pizza
Beim Besuch einer Volksschule verriet Kate, dass sie ihren Kindern bereits gezeigt hat, wie man eine cremige Pasta mit Käse zubereitet. „Einer rührt das Mehl, ein anderer gibt die Milch und die Butter rein. Und sie machen Salat und anderes.“ Bei den Cambridges gibt es auch Pizza. Am liebsten „mit Speck“, wie Kate einmal verriet.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele