Am Fuß verletzt

Arbeiter (25) in Jenbach von Holzbalken getroffen

Tirol
09.03.2020 19:00

Während eines Arbeitseinsatzes von einem Holzbalken am linken Fuß getroffen und verletzt wurde am Sonntagabend ein 25-jähriger Einheimischer in Jenbach. Der Mann wurde in das Krankenhaus Schwaz eingeliefert. 

Der 25-Jährige war um kurz nach 20 Uhr als Arbeiter einer Holzfirma damit beschäftigt, mittels eines an der Hallendecke angebrachten Hebekrans rund vier Meter lange Holzbalken zu befördern. Dabei bemerkte der 25-Jährige, dass ein vorne befindlicher „Einleger“ des beladenen Hebekranks schief war. 

Verletzungen am linken Fuß
Als er diesen begradigen wollte, fiel die Ladung mit mehreren Holzbalken zu Boden. Der Einheimische konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und wurde von einem Holzbalken am linken Fuß getroffen und verletzt. Der Arbeiter wurde mit der Rettung ins Krankenhaus Schwaz eingeliefert. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele