Rottenbach

Drei Schwerverletzte bei Kollision an Kreuzung

Oberösterreich
08.03.2020 11:17

Die Kollision zwei Pkw in Rottenbach forderte am Samstag drei Schwerverletzte. Die Fahrzeuge waren fast frontal zusammengestoßen.

Eine 56-jährige Frau aus dem Bezirk Grieskirchen war am 7. März 2020 gegen 18.45 Uhr mit ihrem Pkw auf dem Güterweg Watzing von Wendling kommend in Richtung Rottenbach unterwegs. Zur gleichen Zeit war ein 25-jähriger Mann aus dem Bezirk Ried mit seinem Pkw auf der B 141 von Haag in Richtung Grieskirchen unterwegs. Am Beifahrersitz befand sich eine 22-jährige Frau aus Graz. Im Bereich Haselbach kam es auf der B 141 zur Kollision der beiden Fahrzeuge.

Ersthelfer
Der Pkw des 25-Jährigen wurde in ein angrenzendes Feld geschleudert und das Fahrzeug der 56-Jährigen kam im Straßengraben zum Stehen. Ein nachkommender Pkw-Lenker konnte eine Kollision vermeiden und leistete bis zum Eintreffen der Rettung gemeinsam mit seiner Beifahrerin erste Hilfe.

Straßensperre
Die 56-Jährige, als auch die 22-Jährige wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus Ried eingeliefert. Der 25-Jährige musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeugwrack befreit werden und wurde anschließend in das Klinikum Wels eingeliefert. Die B 141 war im Bereich Rottenbach für die Dauer von zwei Stunden zur Gänze gesperrt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele