Deutscher gefasst

Kellner (43) kündigt und reist mit Tageslosung ab

Tirol
08.03.2020 08:00

Der Kellner eines Gastronomiebetriebes in Brixen im Thale, ein 43-jähriger Deutscher, kündigte am Samstag und reiste samt Gepäck ab. Doch leider hatte er ein wichtiges Detail übersehen: Er nahm auch seine Kellnergeldtasche mit der Tageslosung mit! Der Wirt alarmierte die Polizei. 

Der Kellner warf gegen 17.45 Uhr alles hin, packte seine Sachen zusammen und reiste ab. Dabei hat er allerdings die Kellnergeldtasche samt Tageslosung mitgenommen, was seinem Chef natürlich nicht gefiel. 

Polizisten konnten Geldtasche samt Losung sicherstellen
Er alarmierte die Beamten der Polizeidienststelle Westendorf, die den 43-jährigen Deutschen dann tatsächlich anhalten und die Geldtasche samt Losung sicherstellen konnten. Der Mann wird nun wegen dem Verdacht der Untreue an die Staatsanwaltschaft Innsbruck angezeigt. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele