Wildes Gerücht

Schlager zu Salzburg? „Tangiert uns nicht!“

Salzburg
07.03.2020 16:08

Salzburg soll ein Auge auf den Ex-Bullen Alexander Schlager geworfen haben. Der Serien-Meister schaltet auf stumm, im Lager von Cican Stankovic bleibt man gelassen.

„Cican Stankovic ist die klare Nummer 1.“

Worte, die Jesse Marsch in den letzten Monaten immer und immer wieder predigte. Schenkt man einem Gerücht Glauben, ist der Trainer von Red Bull Salzburger allerdings nicht ganz so überzeugt von seinem Einser-Torhüter.

„Salzburg ist zu hundert Prozent zufrieden“

Demnach sind die Bullen daran interessiert, Alexander Schlager vom LASK für fünf Millionen abzuwerben. „Gerüchte kommentieren wir nicht“, heißt es von Salzburg. Der Klub schaltet auf stumm.

Max Hagmayr, Berater von Stankovic, stellt hingegen klar: „Das tangiert uns nicht!“

Kampf um das Einserleiberl im ÖFB-Team

Der 63-Jährige betont, dass er von den Bullen nur positives Feedback erhalten habe. „Salzburg ist zu hundert Prozent zufrieden mit ihm.“

Einen Abschied des ÖFB-Teamtorhüters, der sich kurioserweise mit Schlager um das Einserleiberl matcht, schließt Hagmayr allerdings nicht aus.

Steckt Preistreiberei dahinter?

Es gebe Interesse aus Deutschland, Italien und Frankreich. „Er fühlt sich aber in Salzburg sehr wohl“, fügt er hinzu.

Schlager agierte indes zuletzt in beeindruckender Form und machte mit Topparaden auf sich aufmerksam. Gut möglich, dass das Umfeld des 24-Jährigen die Gunst der Stunde nützt, um den Preis für den Torhüter weiter nach oben zu treiben.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele