Eishockey

Ottawa-Crack Rossi wird zum Movie-Star

Vorarlberg
07.03.2020 09:22

Der Feldkircher Marco Rossi ist in der Hockeywelt derzeit in aller Munde. Kein Wunder: Mit 110 Punkten in seinen bisherigen 53 Saisonpartien für die Ottawa 67ers ist der 18-jährige der aktuelle Topscorer der Ontario Hockey League. Jetzt bewies Rossi, dass er auch abseits des Eis jede Menge Talent hat.

Wenn in der Nacht von 26. auf 27. Juni in Montreal der NHL-Draft 2020 über die Bühne geht, gilt der Feldkircher Marco Rossi als eine der heißesten Aktien - ein Top-5-Pick scheint wahrscheinlich. Doch bevor es endlich soweit ist, hat der Center mit seinen Ottawa 67ers in der Ontario Hockey League noch Großes vor.

Nachdem die 67ers bereits vorzeitig als Sieger der East Divison feststehen und damit bereits die Leyden Trophy geholt haben, könnte sich Rossi nun auch die Eddie Powers Memorial Grophy für den besten Scorer, sowie die Red Tilson Trophy für den besten Spieler des Grunddurchgangs sichern. Und dann wollen die Kanadier auch im Play-off zuschlagen und erstmals nach 19 Jahren wieder den J. Ross Robertson Cup nach Ottawa holen.

Um in den, Ende März startenden Play-offs ihre Fans im Rücken zu haben, ließ das Rossi-Team nun einen aufwändigen Video-Clip in bester Gangster-Movie-Manier der 20er und 30er-Jahre produzieren. Dort bewies der 18-jährige Vorarlberger, dass er nicht nur auf dem Eis sondern auch vor der Kamera ausgezeichnete Figur macht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Vorarlberg Wetter
3° / 18°
stark bewölkt
4° / 20°
stark bewölkt
4° / 20°
stark bewölkt
4° / 21°
stark bewölkt



Kostenlose Spiele