So vertraut wie nie

Kate und William begeistern mit Kuschel-Foto

Adabei
06.03.2020 14:04

Händchen halten, Umarmungen oder gar Küsse: Mit zärtlichen Liebesbekundungen haben sich Herzogin Kate und Prinz William in der Vergangenheit stets zurückgehalten. Umso größer ist die Begeisterung der royalen Fans, als das Herzogpaar von Cambridge jetzt ein süßes Kuschelbild, das während ihrer Irlandreise entstand, auf Instagram veröffentlichte.

Während ihrer Irland-Reise hatten Herzogin Kate und Prinz William ein straffes Programm. Da wurden kräftig Hände geschüttelt, Guinness-Bier verkostet, mit Jugendlichen gekocht, ein Bauernhof besucht oder Hurling, das irische Volksspiel, gespielt. Doch neben all den Verpflichtungen fand das royale Paar auch ein paar Minuten Zeit, um Zärtlichkeiten auszutauschen.

Das Beweisfoto davon wurde gerade auf Instagram veröffentlicht - und sorgt bei den Fans für richtig viel Begeisterung. Während eines Spazierganges entlang der Klippen von Howth ließen sich die Dreifach-Eltern ungewohnt vertraut ablichten. Aneinandergekuschelt und eng umschlungen posierten sie für einen Schnappschuss. Ein herzliches Lachen und ein verliebter Blick der Herzogin machten die Aufnahme perfekt.

„Ein Dank an all die wundervollen Leute, die wir in Irland getroffen haben!“, erklärten die Cambridges neben dem Foto. 

„Oh mein Gott!! Ich habe auf dieses Foto gewartet!“, „Es ist so wundervoll, zu sehen, dass ihr so nah nebeneinander steht. Sind im Übrigen auch eure Arme umeinandergeschlungen? Einfach toll!“ oder „Ich bin total vernarrt in dieses Foto. So viel Liebe“, freuten sich die royalen Fans über die vertrauten Gesten von William und Kate. 

Drei Tage lang waren Herzogin Kate und Prinz William in Irland zu Gast. Beim Besuch in Dublin plädierte der 37-Jährige dafür, dass Irland und Großbritannien sich in ihren Beziehungen nicht von der gemeinsamen „problembeladenen Vergangenheit“ behindern lassen. Die Erinnerung an jene, die unter den geschichtlichen Ereignissen gelitten hätten, sei wachzuhalten. Trotz des verübten Unrechts dürften aber beide Länder nicht von der Vergangenheit „gefesselt“ werden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele