Box-Legende emotional

Mike Tyson unter Tränen: „Ich bin nichts!“

Sport-Mix
06.03.2020 12:06

Box-Legende Mike Tyson hat tränenreich über den wohl schwersten Kampf seines Lebens berichtet. Nach dem Ende seiner Karriere hatte der Ex-Weltmeister massive Probleme, ein normales Leben zu führen. Nun hat er Angst vor Rückschlägen. „Im Ring war ich ein Vernichter, nur dafür war ich geboren. Jetzt ist die Zeit vorbei. Es ist leer. Ich bin nichts“, sagte der 53-Jährige in seinem Podcast „Hotboxin“.

Während seiner Karriere war Tyson oft abseits des Rings in den Schlagzeilen. Gefängnisstrafen wegen Vergewaltigung und Körperverletzung, Prügeleien sowie ein zwischenzeitliches Berufsverbot prägten sein Leben. Dazu kam der berüchtigte Kampf gegen Evander Holyfield, in dem er seinem Gegner 1997 ein Stück des Ohres abbiss.

Heute betont Tyson, ein anderer Mensch zu sein: „Dieser Typ von damals ist tot. Aber das war nicht einfach, denn er wollte einfach nicht abhauen.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele