„Komisches Gefühl“

Bullen-Trainer Marsch sorgt im ORF für Lacher

Fußball National
06.03.2020 11:24

Die Herrn Payer, Prohaska und Pariasek lachten laut auf. Dass Trainer Jesse Marsch es ein „komisches Gefühl“ nannte, gegen den LASK zu null gespielt zu haben, sorgte bei den Herrn vom ORF für beste Stimmung.

In der Tat schienen Salzburger Spiele ohne Gegentreffer zuletzt zu einer Rarität zu verkommen. 2:3 gegen Altach, 2:2 gegen die Austria, 2:3 gegen den LASK (in der Liga), davor ein 3:0-Sieg im Cup-Viertelfinale gegen Amstetten. Der letzte zu-null-Sieg in der Bundesliga datiert überhaupt vom 10. November 2019. Damals siegten die Bullen beim WAC mit 3:0. Da wollte ORF-Anchor-Man Rainer Pariasek nach dem Sieg gegen den LASK am Donnerstagabend von Jesse Marsch wissen, wie es sich anfühlt, zu null zu gewinnen. „Es ist ein komisches Gefühl“, lachte er. Und mit ihm Paraisek, Prohaska und Payer.

„Zuletzt zu wenig Leidenschaft“
„Aber“, führte Marsch fort, „wir haben im Vorfeld über das Kämpfen gesprochen. Taktik ist natürlich immer wichtig, aber wir haben zuletzt zu wenig Leidenschaft gezeigt. Heute war es unser bestes Spiel seit der Winterpause, aber auch eines der besten in der ganzen Saison.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele