Wegen Coronavirus

Perry und Bloom müssen Hochzeit verschieben

Adabei
06.03.2020 12:04

Katy Perrys Freude über den ersten gemeinsamen Nachwuchs mit Orlando Bloom ist momentan wohl etwas getrübt. Die Sängerin und der Schauspieler wollten sich Anfang des Sommers nämlich das Jawort geben - sollen sich jetzt jedoch dafür entschieden haben, die Traumhochzeit zu canceln. Der Grund: das Coronavirus. 

Erst am Donnerstag ließ Katy Perry in ihrem neuen Musikvideo zum Song „Never Worn White“ die Baby-Bombe platzen. Gemeinsam mit ihrem Verlobten Orlando Bloom erwartet die Sängerin ihr erstes Kind. Und eigentlich plauderte die 35-Jährige vor Kurzem auch aus, dass sie alles in einem Aufwasch erledigen wolle - also Baby UND Traumhochzeit. Aber zumindest Letzteres muss angeblich erst mal warten.

Denn wie das „People“-Magazin erfahren hat, liegen die Pläne für das Jawort aktuell auf Eis. „Geplant war die Hochzeit mit 150 Gästen in Japan“, plauderte eine Quelle aus. „Katy hat sich so darauf gefreut, mit Babybauch zum Altar zu schreiten. Beide waren glücklich, dass die Vorbereitungen für die Hochzeit so gut voranschritten. Doch jetzt müssen sie wegen dem Coronavirus eine Zwangspause einlegen.“

Zwar gilt Japan momentan nicht als Corona-Risikoregion, allerdings ist auch nicht abzusehen, wie sich die Lage in den nächsten Wochen und Monaten weiterentwickelt. Mögliche Einreiseverbote oder Gesundheitsprüfungen mit anschließender Quarantäne könnten dem Paar so schnell einen Strich durch die Hochzeits-Rechnung machen. Außerdem wollen Perry und Bloom sich und ihr ungeborenes Kind keinen derartigen Strapazen aussetzen, heißt es. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele