Glaubt an Hit

Michael Wendler nimmt Duett mit seiner Laura auf

Adabei
06.03.2020 09:39

Michael Wendler bringt einen Song mit seiner Liebsten heraus. Der 47-jährige Schlagermusiker und seine 19-jährige Freundin Laura Müller sind mittlerweile seit längerer Zeit ein Paar und scheuen auch vor öffentlichen Auftritten und Engagements nicht zurück. Und jetzt wollen sie auch noch musikalisch gemeinsame Sache machen! 

Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, wird der Wendler ein neues Album herausbringen, auf dem auch ein Duett mit seiner Laura zu hören sein wird. „Sie wird keine Solo-Sängerin, sie hat aber Potenzial für ein wunderschönes Duett mit mir“, freute sich der Schlagerbarde über den gemeinsamen Song mit seiner Liebsten.

Seiner 19-jährigen Freundin streute der 47-Jährige zudem Rosen: „Ich weiß nicht, ob Laura vor einer ,DSDS‘-Jury punkten würde. Aber bei mir punktet sie natürlich! Und wenn man das gut macht und ihre Parts schön einsetzt, kann das erfolgreich sein.“ Mittlerweile habe sich nämlich einiges verändert: „Laura ist zur eigenen Marke geworden - und es gibt diverse ,Remixer’, die aus ihrer Stimme und ihren Sprüchen schon so ihre Titel gemixt haben.“

Aber auch privat könnte es bei den beiden nicht besser laufen - auch von Hochzeit war schon die Rede. Nur eine stellt eine Bedingung: Wendlers Ex-Frau Claudia Norberg, dessen Nachnamen auch Michael offiziell noch trägt. „Wenn wir geschieden sind und er eine neue Frau heiraten sollte, gegebenenfalls Laura Müller, wäre ich beiden äußerst dankbar, wenn Laura Müller nicht meinen Geburts- und Familiennamen annehmen würde“, erklärte sie unlängst. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele