"Eine geile Stadt"

Stress pur und neues Luxusauto für Beichler in Berlin

Steiermark
21.07.2010 09:45
Die ersten beiden Tage in seiner neuen Heimat Berlin haben es für Ex-Sturm-Jungstar Daniel Beichler in sich gehabt: "Am Montag war ich k. o., bis 21 Uhr am Abend war mein Tag mit Terminen vollgepflastert - und ich ständig auf den Beinen..."

Stress ohne Ende: Nach der medizinischen Untersuchung Montag früh wartete die Vertragsunterzeichnung, Termine mit Hertha-Manager Michael Preetz und den Machern der Klubhomepage. Und weil Beichler in der Hauptstadt auch einen fahrbaren Untersatz braucht, ging's noch zu einem Autohändler, der dem Neo-Legionär eine deutsche Luxuskarosse zur Verfügung stellt.

Wohnungssuche, "Bild"-Interview und erstes Training
Am Dienstag ging der Termin-Marathon mit Vollgas weiter: Interview mit der "Bild"-Zeitung und anderen Medien, Wohnungssuche ("Das will ich so schnell wie möglich erledigt haben, denn ich lebe nicht gerne im Hotel"), und am späten Nachmittag schwitzte Beichler am Trainingsgelände erstmals unter Trainer Markus Babbel.

Zeit für ein erstes Sightseeing in der pulsierenden Metropole blieb da freilich keine. "Aber was ich gesehen habe, war echt beeindruckend. Berlin scheint eine wirklich geile Stadt zu sein", schwärmt Beichler.

von Burghard Enzinger, "Steirerkrone"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele