„Bin geliefert“

Model Chrissy Teigen bereut ihre Brust-OP

Adabei
06.03.2020 05:50

Bereits mit 20 Jahren hat sich Model Chrissy Teigen ihre Brüste machen lassen. Ein Eingriff, den sie heute schwer bereut, wie sie gerade in einem Interview mit dem britischen „Glamour“-Magazin verraten hat. 

„Es war für eine Bademoden-Sache. Ich dachte: ,Wenn ich pose und auf dem Rücken liege, will ich, dass sie rund sind!‘“, plaudere Chrissy Teigen jetzt im Interview aus. Inzwischen bereue sie ihren Entschluss jedoch zutiefst. „Dann bekam ich Babys und sie füllten sich mit Milch und wurden flach, das heißt, ich bin geliefert“, zeigte sie sich zerknirscht.

Die 34-Jährige habe jedoch schon damals darauf geachtet, es nicht zu übertreiben. „Ich behielt die gleiche Cup-Größe. Ich ließ sie einfach auffüllen, so dass sie runder und fester wurden“, schilderte sie ihren Eingriff. „Aber jetzt möchte ich die Implantate gerne rausnehmen lassen.“

Zitat Icon

Wenn du Kinder hast, denkst du über die Risiken von Operationen nach und weißt: Ich will nicht bei einer Brust-OP sterben.

Chrissy Teigen

Lediglich eine Bruststraffung könne sie mittlerweile noch dazu bringen, sich im Namen der Schönheit unters Messer zu legen, so die Ehefrau von Sänger John Legend. „Ich glaube, du solltest die Implantate alle zehn Jahre austauschen lassen. Aber wenn du Kinder hast, denkst du über die Risiken von Operationen nach und weißt: Ich will nicht bei einer Brust-OP sterben“, erzählte sie.

Ihre Kinder Luna (3) und Miles (1) hätten ihr zudem aufgezeigt, dass Aussehen nicht alles sei, so Teigen weiter. So habe sie sich früher dreimal am Tag gewogen. „Ich wusste, was die Waage nach jeder Mahlzeit sagen würde. Das habe ich acht Jahre lang gemacht und hatte stets das gleiche Gewicht. Das änderte sich mit Luna und noch mehr mit Miles“, enthüllte sie. „Ich brauchte ein Jahr, um mich in meiner neuen Normalgröße wohlzufühlen.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele