Polizei schritt ein

Betrunkener mit Machete randalierte in Lokal

Steiermark
05.03.2020 09:46

Ein 52-Jähriger hat am Mittwochabend seine Machete in ein Lokal im obersteirischen Leoben „ausgeführt“: Der stark betrunkene Mann legte die in einer Hülle verstaute Waffe auf den Barhocker neben sich. Er belästigte andere Lokalgäste. Als die einschreitende Polizei herausfand, dass gegen ihn ein Waffenverbot besteht, wurde er aggressiv.

Der Leobener hatte augenscheinlich schon ordentlich „getankt“, als er gegen 19.10 Uhr mit der Machete in dem Lokal auftauchte. Zeugen sagten, dass er andere Gäste belästigte - er bedrohte oder attackierte aber niemanden. Da er allerdings eine Waffe bei sich trug, wurde die Polizei gerufen.

Als diese die Sache klären wollte, rastete der Betrunkene aus. Er drohte den Beamten, sie umzubringen. Ihm wurden die Machete und ein Messer abgenommen. Eine Anzeige ging an die Staatsanwaltschaft Leoben.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele