Schlüssel angenommen

Alkolenker prallte gegen Ampeln und raste davon

Salzburg
03.03.2020 23:23

Erst weil ihm der Schlüssel von weiteren Verkehrsteilnehmern abgenommen wurde, konnte ein Alkolenker in Tweng im Lungau gestoppt werden. Der Mann war mit seinem Pkw zuvor gegen mehrere Ampeln geprallt und davongerast. 

Der Pkw-Lenker (50) war ohne Führerschein im Ortsgebiet von Tweng im Lungau unterwegs. Dort beschädigte der 50-Jährige während der Fahrt mehrere Ampeln und weitere Verkehrsleiteinrichtungen. Ohne anzuhalten raste er daraufhin Richtung Mauterndorf weiter. Andere Verkehrsteilnehmer riefen daraufhin bei der Polizei an. In Mauterndorf konnten die aufmerksamen Lenker ihn schließlich stoppen, indem sie ihm seinen Fahrzeugschlüssel abnahmen. Die Polizei führte daraufhin einen Alkotest bei ihm durch. Ergebnis: Über zwei Promille. Die Beamten zeigten den 50-Jährigen an. Sein Pkw wurde abgeschleppt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele