Beide Pkw beschädigt

Kollision in Telfs: Drei Personen verletzt!

Tirol
03.03.2020 14:30

Verkehrsunfall Dienstagfrüh in Telfs! Ein 24-jähriger Pkw-Lenker verlor die Kontrolle über seinen Wagen und krachte mit voller Wucht gegen die rechte Seite des Pkw eines entgegenkommenden 31-jährigen Einheimischen. Drei Personen zogen sich leichte Verletzungen zu und wurden in das Krankenhaus Hall eingeliefert. 

Der 24-Jährige war gegen 7.15 Uhr mit seinem Pkw auf der Möserer Landesstraße L36 in Richtung Seefeld unterwegs. Am Beifahrersitz befand sich sein 18-jähriger Arbeitskollege. In einer langgezogenen Rechtskurve im Bereich des Gefälles beim „Möserer Gstoag“ kam der Pkw des Mannes ins Rutschen und geriet auf die Gegenfahrbahn. 

Beide lenker und Beifahrer verletzt
Dort rutschte das Fahrzeug entlang des linken Fahrbahnrandes und prallte mit der rechten Fahrzeugfront gegen die rechte Fahrzeugseite des PKW eines entgegenkommenden 31-jährigen Österreichers. Durch den Unfall erlitten die beiden Unfalllenker als auch der Beifahrer leichte Verletzungen und wurden mit der Rettung in das Krankenhaus nach Hall in Tirol gebracht.

Möserer Straße während Abschlepparbeiten gesperrt
Beide Fahrzeuge wurden schwer beschädigt. Die Möserer Landesstraße war im Bereich der Unfallstelle für die Dauer der Berge- und Abschlepparbeiten bis 9:00 Uhr in beide Fahrtrichtungen für den gesamten Verkehr gesperrt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele