„You look lonely“

„Einsamer“ Beckham schickt höhnischen Fans Busserl

Fußball International
03.03.2020 11:10

Diverse „Twitteranten“ halten den Fan-Gesang für den schlechtesten in der Fußballgeschichte. „You look lonley“, singen Fans des Los Angeles FC in Richtung des schier tatsächlich einsam wirkenden David Beckham vor dem Spiel gegen dessen Klub Inter Miami. Der Besungene nimmt‘s gelassen, lacht, schickt ein Busserl und applaudiert den höhnischen Fans der Gegner.

Sportlich verlief Beckhams Debüt als Fußballklubbesitzer nicht nach Wunsch: Der Beckham-Klub Inter Miami verlor gegen den LAFC 0:1. Der Spieltag hatte für „Becks“ im Stadion aber schon schlecht begonnen.

Während er lange vor Anpfiff auf der Ehrentribüne im Stadion des LAFC Platz nahm, wurde er von den Heim-Fans erkannt und fragwürdig besungen. „You look lonley“, sangen die Fans und klatschten dazwischen jeweils dreimal rhythmisch. Für diverse „Twitteranten“ ist die gesangliche Performance der LAFC-Fans erbärmlich.

Beckham reagiert cool
Beckham selbst nahm die Schmäh-Gesänge indes cool. Ein paar verschmitzte Schmunzler, ein geschicktes Bussi und höhnischer Beifall für die „Sänger“ auf der Fan-Tribüne gab‘s vom ehemaligen Superstar.

Ziel: Spitzenklub
Der FC Inter Miami ist der 25. Club in der US-Profi-Fußballliga MLS, Beckham ist einer von fünf Besitzern und trägt zudem den Titel „President of Soccer Operations“. Miami will schnell zu einem Spitzenklub in den USA werden und Titel gewinnen. Der in Berlin geborene Stürmer Jerome Kiesewetter (27) schaffte es am ersten Spieltag nicht in den Inter-Kader und saß auf der Tribüne.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele