In Klinik gebracht

Innsbruck: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfällen

Tirol
02.03.2020 22:30

Zwei Verkehrsunfälle fast zur selben Zeit sorgten am Montagnachmittag in Innsbruck nicht nur für Blechschaden, sondern auch für zwei Verletzte. Ein E-Bike-Lenker und der Beifahrer eine Pkw mussten in die Klinik gebracht werden.

Gegen 17.50 Uhr fuhr ein 39-jähriger Österreicher mit seinem Pkw auf der Werner-von-Siemens-Straße in Innsbruck in Richtung Westen. „Auf der Kreuzung mit der Richard-Berger-Straße kam es zum Zusammenstoß mit einem E-Bike“, heißt es von Seiten der Polizei. Der Lenker des E-Bike, ein 48-jähriger Österreicher, kam dabei zu Sturz und zog sich erhebliche Verletzungen zu. Er musste mit der Rettung in die Klinik gebracht werden.

Kollision bei Wendemanöver
Kurz zuvor wollte eine 43-jährige Österreicherin mit ihrer Tochter (16) als Beifahrerin auf der Hallerstraße stadteinwärts fahrend mit einem Pkw umkehren, um wieder stadtauswärts zu fahren. „Die Frau geriet dabei mit dem Fahrzeug auf den Fahrstreifen, auf dem gerade ein 21-jähriger Serbe stadtauswärts unterwegs war“, erklärt die Exekutive. Dieser konnte nicht mehr rechtszeitig ausweichen, weshalb er auf das Fahrzeug der Österreicherin auffuhr. Die 16-jährige Beifahrerin erlitt dabei erhebliche Verletzungen. Auch sie wurde von der Rettung in die Innsbrucker Klinik gebracht.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele