Flucht vor Ehemann

Aus Angst im Pkw eingesperrt

Niederösterreich
03.03.2020 12:22

Zum wiederholten Male ist am Wochenende ein Streit einer Frau mit ihrem 38-jährigen Mann im Bezirk Neunkirchen eskaliert. Die Bedrohte sah keinen anderen Ausweg, als ins Auto zu flüchten und zuzusperren. Die Polizei sprach ein Betretungsverbot aus - das bereits 31. heuer in dieser Region.

Dreimal wurde er bereits mit einem Betretungsverbot belegt, am Wochenende kam für einen 38-Jährigen aus dem Bezirk Neunkirchen ein weiteres dazu. Er dürfte mit seiner Frau bei einer gemeinsamen Autofahrt erneut in Streit geraten sein, ihr dabei sogar ein dickes Haarbüschel ausgerissen haben. Als er sie auch nach der Fahrt weiter massiv bedrohte, sah die Frau keinen anderen Ausweg, als zurück ins Auto zu flüchten und die Polizei zu alarmieren.

Gegenüber der Exekutive zeigte sich der stark Betrunkene nicht aggressiv, allerdings beschimpfte er auch vor den Uniformierten weiter seine Partnerin. Der 38-Jährige wurde festgenommen. Es war bereits das 31. Betretungsverbot im heurigen Jahr im Neunkirchner Bezirk. Eine besorgniserregende Entwicklung, wie Bezirkspolizeikommandant Johann Neumüller erklärt: „Normalerweise waren es zuletzt rund 70 im ganzen Jahr.“

Thomas Werth, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele