Sexbombige Verwandlung

Serienstar mit künstlichen Brüsten kaum erkennbar

Adabei
03.03.2020 05:55

Als Fiona Gallagher war US-Schauspielerin Emmy Rossum viele Jahre lang ganz schön „Shameless“. Auch in ihrer neuesten Rolle ist die zarte Brünette alles andere als prüde.

Mit blonder Perücke und künstlicher Busen-Prothese spielt sie in einer Mini-Serie Angelyne, die laut „Playboy“ wohl „berühmteste Blondine von Los Angeles“.

Plakat-Ikone
Diese hatte in den 1980er-Jahren für großes Aufsehen mit Plakaten gesorgt, die sie mit Riesensilikonbrüsten, auftoupierten blonden Haaren und schrillem Make-up in pinkfarbenen Dessous zeigten.

In knallengen Klamotten und stets pink gekleidet, düste die Möchtegern-Schauspielerin in einer pinkfarbenen Corvette durch die Stadt und erklärte kess: „Barbie wünschte, sie wäre ich.“ 2003 kandidierte sie neben Arnold Schwarzenegger für das Amt des Gouverneurs von Kalifornien.

Identität lange geheim
Wie der Künstler Banksy oder die Schriftstellerin Elena Ferrante hielt sie ihre Identität geheim. Ein Journalist des „Hollywood Reporter“ fand aber anhand eines alten Highschool-Fotos heraus, dass sie die 1950 in Polen geborene Renee Goldberg sein müsste. Das Drama, das von Rossums Ehemann Sam Esmail produziert wird, basiert auf diesem Bericht.

Emmy Rossum und Sam Esmail sind seit 2017 verheiratet. Bekannt wurde Rossum mit den Filmen „The Day After Tomorrow“ und „Das Phantom der Oper“. Eine große Fangemeinde baute sie sich mit der Serie „Shameless“ auf, die sie aber 2018 nach neun Staffeln verließ.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele