Bald Frau Wendler?

Laura Müller: „Ich warte auf den Antrag“

Adabei
02.03.2020 08:48

Laura Müller und Michael Wendler schweben im Liebesglück. Wie sehr die 19-Jährige ihren „Schatzi“ liebt, betont sie immer wieder in den sozialen Medien. Und ganz offensichtlich ist Laura auch schon bereit, den nächsten Schritt zu gehen ...

In der ersten Folge ihrer TV-Doku „Laura & Der Wendler - Total verliebt in Amerika“ hat Laura Müller verraten, dass sie mit ihrem jungen Alter schon bereit sei, vor den Altar zu treten. „Ich bin 19, ich finde, das ist das perfekte Alter zum Heiraten. Warum nicht?“, verriet die Instagram-Beauty.

Auch Michael Wendler scheint einer Hochzeit nicht abgeneigt zu sein. Er sagte bereits, er sehe sich in zehn bis 15 Jahren verheiratet. 

Aktuell träumt Laura Müller jedenfalls schon mal davon, eine waschechte Wendlerin zu werden. In der zweiten Folge der Doku-Soap hat sie daher auch schon verraten: „Ich warte auf den Antrag. Ich weiß, dass der Michael schon gern gefragt hätte, aber ich bin ganz entspannt.“ Auf die Zeit als Ehefrau des Sängers freue sie sich schon, plauderte die 19-Jährige aus. „Ich freu mich jetzt schon auf den Antrag. Die Hand ist noch frei.“

Zitat Icon

Ich warte auf den Antrag. Ich weiß, dass der Michael schon gern gefragt hätte, aber ich bin ganz entspannt.

Laura Müller

Allerdings kann das Paar - selbst wenn es wollte - noch nicht gemeinsam vor den Altar treten. Schließlich ist die Scheidung des Schlagerbarden mit seiner Ex-Gattin Claudia Norberg noch nicht offiziell durch. Und die stellte schon jetzt eine Bedingung, wie sie der „Bild“-Zeitung verriet: „Wenn wir geschieden sind und er eine neue Frau heiraten sollte, gegebenenfalls Laura Müller, wäre ich beiden äußerst dankbar, wenn Laura Müller nicht meinen Geburts- und Familiennamen annehmen würde.“

Was viele Fans nämlich vielleicht nicht wissen: Michael Wendler heißt eigentlich gar nicht Wendler, sondern Norberg. Bei der Hochzeit mit seiner Noch-Ehefrau nahm Michael Skowronek, wie der Wendler damals tatsächlich hieß, den Nachnamen seiner Zukünftigen an. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele