Tragödie in Vorarlberg

69-Jähriger wollte urinieren und stürzte in Tod

Vorarlberg
01.03.2020 17:45

Tragisches Unglück am Samstagabend in Vorarlberg: Ein 69-jähriger Mann stürzte in Silbertal 20 Meter in den Tod, als er offenbar seine Notdurft verrichten wollte. Der Leichnam wurde jedoch erst am Sonntagvormittag entdeckt. 

Der 69-Jährige war am Samstag zu Besuch bei einem Bekannten und brach dort kurz nach 18 Uhr auf. Noch auf dem Weg zu seinem etwas abseits geparkten Auto wollte er sich vor der Fahrt offenbar noch einmal in die Büsche schlagen, um seine Notdurft zu verrichten.

Ausgerutscht und abgestürzt
Der Mann verließ daher den Weg und ging einige Schritte zu einem Gebüsch oberhalb des Messnertobels. Dabei kam es zum folgenschweren Unglück, der 69-Jährige rutschte offenbar aus und stürzte 20 Meter in die Tiefe. 

Ein Anrainer entdeckte am Sonntagvormittag gegen 10.40 Uhr den 69-Jährigen und schlug Alarm, doch der Mann war bereits tot. Seine Leiche wurde mit dem Helikopter geborgen. Fremdverschulden sei auszuschließen, hieß es bei der Polizei.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Vorarlberg Wetter
0° / 4°
Schneeregen
1° / 6°
Schneeregen
2° / 7°
Regen
1° / 7°
Regen



Kostenlose Spiele