Davis-Cup-Gegner

Die „Urus“ im Sturm-Trikot!

Steiermark
01.03.2020 16:38

Kommenden Freitag und Samstag steigt in Premstätten bei Graz die Davis-Cup-Qualifikationspartie zwischen Österreich und Uruguay. Für unsere Tennis-Herren geht‘s um nichts weniger als den Einzug in die Endrunde im November in Madrid. Gegner Uruguay um Kapitän Enrique Perez-Cassarino machte bereits Bekanntschaft mit dem Hartplatz am Schwarzl-See - und sorgte dabei für viel Aufsehen! Denn der Teamkapitän trainierte seine Schützlinge im alten Champions-League-Trikot des SK Sturm!

Cooler Anblick! Der Kapitän der „Urus“, Enrique Perez-Cassarino, trug in Premstätten bei der Übungseinheit das Trikot eines gewissen Andrés Fleurquín. Beim Namen des Mittelfeldspielers kriegen die schwarz-weißen Knofel noch heute feuchte Augen, war Fleurquín doch Teil der glorreichen Sturm-Mannschaft, die Anfang des Jahrtausends in der Champions League für Furore gesorgt hatte.

„Wir sind gute Freunde“, ließ Perez-Cassarino im edlen Trikot mit dem Puntigamer-Schriftzug auf der Brust wissen. Eine kleine Abordnung der „Urus“ saß auch beim Schlagerspiel der Blackys in der Merkur Arena gegen die Wiener Austria. Und was macht eigentlich Andrés Fleurquín heute? Der Ex-Sturm-Star ist dem Fußball treu geblieben, ist mittlerweile Vizepräsident in seiner Heimat Montevideo bei einem Erstliga-Verein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele