Schock nach Drehtag

Louis-Dreyfus floh vor Nackten aus Tiroler Sauna

Adabei
29.02.2020 14:52

Andere Länder, andere Sitten - davon kann Julia Louis-Dreyfus nach ihrem Dreh in Österreich ein Liedchen singen. Die Schauspielerin, die zuletzt mit Will Ferrell für den Film „Downhill“ in Tirol vor der Kamera stand, berichtete jetzt von einem für sie äußerst überraschendes Zusammentreffen in der Sauna ihres Hotels. Denn entgegen ihrer Erwartungen traf sie dort auf zwei nackte Männer! 

Es klingt zu lustig, um wahr zu sein, aber Julia Louis-Dreyfus berichtete jetzt über ein Erlebnis während ihres Drehs in Österreich, das offenbar recht bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Und dabei geht es nicht um die landschaftliche Schönheit in Tirol, die gemütliche Hüttenatmosphäre oder die traumhaften Pisten, sondern um zwei nackte Kerle, mit denen sie ungewollt Bekanntschaft gemacht hatte - in einer Sauna!

Dorthin marschierte die Schauspielerin, die unter anderem für ihre Rolle in der Serie „Veep“ mit 2017 mit einem Emmy ausgezeichnet wurde, nach einem anstrengenden Drehtag, um sich zu entspannen. Dass daraus jedoch nichts wurde, verriet die 59-Jährige jetzt in einem Interview mit der „Herald Sun“. 

„Okay, also ich gehe nackt in die Sauna, aber in Österreich marschierte ich rein und da waren bereits zwei nackte Männer drinnen“, schildert Louis-Dreyfus das für sie offenbar recht ungewohnte Zusammentreffen in einer gemischten Sauna. „Ich sagte nur: ,Boop!‘, drehte mich um und lief davon! Ich fühle mich in so einer Situation einfach nicht wohl, aber ich will niemandem gegenüber respektlos sein, wenn er sich nicht daran stört.“ 

Zitat Icon

Okay, also ich gehe nackt in die Sauna, aber in Österreich marschierte ich rein und da waren bereits zwei nackte Männer drinnen. Ich sagte nur: „Boop!“, drehte mich um und lief davon!

Julia Louis-Dreyfus

„Downhill“ erzählt die Geschichte einer Familie, die bei einem Skiurlaub beinahe von einer Lawine erfasst wird und daraufhin das eigene Leben unter einem neuen Blickwinkel wahrnimmt. Gedreht wurde der Streifen mit Will Ferrell und Julia Louis-Dreyfus in den Hauptrollen im letzten Jahr in Ischgl, Fiss und Wien.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele