Start mit Super-G:

Jetzt nimmt Ski-Party richtig Fahrt auf!

Oberösterreich
29.02.2020 09:15

Jetzt nimmt die Ski-Party in Hinterstoder richtig Fahrt auf! Bereits bei der Startnummernauslosung und „Krone“-Weltcup-Party herrschte gestern Top-Stimmung. Und im heutigen ersten Rennen will der Lokalmatador den 14.000 Zuschauern zusätzlich einheizen. Wobei Vinc Kriechmayr aus der Pole Position startet: Nachdem der Weltcupführende Aleks Kilde Nummer…7 wählte, krallte sich Kriechmayr die Nr. 1!

Dabei hatte der Gramastettner wohl warme Temperaturen und eine langsamer werdende Piste im Hinterkopf. „Es wird jedenfalls einer der schwierigsten Super-G des Jahres! Die Strecke hat alles, man muss ein kompletter Fahrer sein, dass man hier schnell ist.“

Was auch andere wollen:
Etwa Lake-Louise-Sieger und Kitzbühel-Zweiter „Mothl“ Mayer, der mit Nr.…9 startet und auch Chancen auf die Super-G-Kugel hat. „Die war von Anfang an unser großes Ziel, und das ist sie weiter. Wir haben eine gute Saison bis jetzt, es sind noch drei Rennen, wir sind gut drauf“, sagt Mayer vorm Heim-Event. Vor dem Kriechmayr brennt: „Unser Team kennt den Hang gut und wir durften zuletzt als einzige Nation hier trainieren. Wir wollen zeigen, dass das Sinn gemacht hat!“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele