Auch Ehefrau verletzt

Eifersucht: Mann mehrfach ins Gesicht geschlagen

Tirol
28.02.2020 18:00

Ein 46-jähriger Österreicher hat am Freitag in Hopfgarten einem 31-Jährigen mehrmals mit der Faust ins Gesicht geschlagen, weil er diesen zuvor am Beifahrersitz im Pkw seiner Frau gesehen hatte. Der 31-Jährige musste mit dem Notarzthubschrauber in die Innsbrucker Klinik eingeliefert werden. Der 46-Jährige zeigte sich geständig und wurde auf freiem Fuß angezeigt.

Der 46-Jährige war laut Polizei gemeinsam mit seinem 26-jährigen Sohn von Wörgl kommend in Richtung Kitzbühel gefahren, als ihnen im Gemeindegebiet von Westendorf die 45-jährige Ehefrau mit ihrem Pkw entgegen kam. Weil bei ihr ein anderer Mann auf dem Beifahrersitz saß, wendete der 46-Jährige und fuhr seiner Frau nach.

Sohn (26) verletzte Mutter
In Hopfgarten kam es dann bei einem Überholmanöver des 46-Jährigen zur Kollision der beiden Fahrzeuge, wobei das Auto der Frau auf die Gegenfahrbahn geschleudert wurde. Ihr Ehemann sprang daraufhin aus seinem Wagen, ging zur Beifahrertür seiner Frau, zerrte den 31-Jährigen aus dem Auto und schlug ihm mehrmals mit der Faust ins Gesicht. Der Sohn zog währenddessen seine Mutter aus ihrem Pkw, wobei auch sie verletzt wurde und anschließend ins Krankenhaus Kufstein eingeliefert werden musste.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele