Stichelei via Twitter

England-Legende: „Wer zum Teufel ist der LASK?“

Fußball International
28.02.2020 15:04

Gary Lineker ist bekannt dafür, via Twitter den einen oder anderen Spruch loszulassen. Nach der Europa-League-Auslosung am Freitag meldete sich Englands Fußballlegende einmal mehr zu Wort und fragte: „Wer zum Teufel ist der LASK?“

Die Linzer treffen im Achtelfinale der Europa League auf Topklub Manchester United. Lineker kann mit dem österreichischen Tabellenführer offenbar nicht viel anfangen, stichelte mit einem Twitter-Scherz gegen den LASK.

„Wer zum Teufel ist der LASK?“, machte er sich über den rot-weiß-roten Vertreter, der in der laufenden Europa-League-Saison schon mehrfach für Furore gesorgt hatte, lustig. „Mach dir keine Sorgen, ich werde jemanden fragen“, ergänzt er. Statt „I `ll ask someone“ schreibt er jedoch „I Lask someone“.

„Der wird uns noch kennenlernen!“
Eine Stichelei, die die Linzer wohl noch zusätzlich motivieren wird. ORF-Reporter Ernst Hausleitner, der aus Oberösterreich stammt, konterte in den sozialen Medien und ist sich sicher: „Der wird uns noch kennenlernen!“ Am 12. März gibt’s das Heimspiel auf der Gugl, am 19. März das Rückspiel im Old Trafford.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele