Was für ein Anblick!

Lilly Becker verzückt Fans mit XXL-Dekolleté

Adabei
27.02.2020 15:29

Was für ein Anblick! Lilly Becker bietet ihren Fans jetzt ganz besonders tiefe Einblicke und verzückt mit ihrem prallen Mega-Dekolleté. 

Dass die Ex von Boris Becker gerne zeigt, was sie zu bieten hat, ist längst kein Geheimnis mehr. Jetzt sorgt sie mit einer Instagram-Story aber für den Wow-Effekt schlechthin und präsentiert ihr pralles Mega-Dekolleté! 

Zwar hat die 43-Jährige die Story mit einem Song hinterlegt, auf den Text des Liedes, der auf dem Bild erscheint, achtet bei dem Ausblick aber wahrscheinlich keiner ihrer Fans. Denn Lilly Beckers üppige Kurven ziehen den Blick nahezu magisch auf sich. 

Ob sich die niederländische Model-Schönheit der Wirkung des Bildes beim Posten bewusst war? Immerhin strahlt sie auf dem sexy Schnappschuss ganz schön verdächtig in die Kamera. 

Fakt ist: Die Powerfrau fühlt sich aktuell einfach pudelwohl, wie sie bereits in den Kommentaren zu etlichen anderen aufreizenden Kommentaren betont hat. So schrieb sie vor wenigen Tagen: „Hier bin ich, wie ich mich selbst anschaue und mich gut fühle. Das Leben ist wertvoll und nicht vorhersagbar. Aber ich bin dankbar für mein Leben und meine Freunde und meine Familie.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele