Skihaserl in Dessous

Tara Tabitha lässt auf der Piste die Hüllen fallen

Adabei
28.02.2020 05:50

Dass es bei diesem sexy Skihaserl auf den Abfahrten in Bad Gastein zu keinen Zusammenstößen von Skifahrern gekommen ist, grenzt fast schon an ein Wunder. Tara Tabitha machte die Piste in der letzten Woche nämlich kurzerhand zu ihrem Laufsteg und zeigte allen, was sie unterm dicken Skianzug trägt. Und das war definitiv keine warme Skiunterwäsche ...

Dass Tara Tabitha auf der Piste eine gute Figur macht, das liegt vor allem an ihrem Skilehrer. Der brachte ihr zuletzt nämlich nicht nur das Wedeln bei, sondern griff auch beherzt zur Kamera, als die Ex-ATV-Blondine bei der Abfahrt plötzlich die Hüllen fallen ließ.

„Was würdet ihr unter dieses Bild schreiben? Mir fallen so viele Sprüche ein“, witzelte Tara zu dem Schnappschuss, für den sie ihren Skianzug bis fast zu den Knien heruntergezogen hatte, um ihre sexy Wäsche zu zeigen, und dankte daraufhin ihrem Skilehrer, dass dieser „mich und meine verrückten Ideen aushält“.

Und weil der TV-Beauty der kleine Striptease während der Abfahrt über den Pulverschnee offenbar so viel Spaß gemacht hat, entblätterte sie sich wenige Tage später ein weiteres Mal. Und unter dem Skidress verbarg sich dieses Mal sogar heiße Reizwäsche mit viel Spitze. Kein Wunder, dass Tara das Foto mit den Worten „Irgendwie kann ich meine Kleider nicht anbehalten. Bitte macht mich nicht für die Erderwärmung verantwortlich“ keck kommentierte. 

Taras Interpretation des sexy Skihaserls gefiel ihren Fans natürlich ganz besonders. „Da wundert mich der Klimawandel nimmer“, witzelte einer, während ein anderer schrieb: „Hoffentlich sind die Leute, die vorbei gefahren sind in der Kurve, nicht gleich gradeaus gefahren vor lauter Ablenkung.“ Und wieder einer zog gar den Text eines alten Schlagers heran und meinte: „Auf der Alm, da gibts ka Sünd‘.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele