Bikini-Schnappschuss

Kate Upton zeigt ihre sexy After-Baby-Kurven

Adabei
27.02.2020 09:48

Erst kürzlich hat Kate Upton die in sozialen Medien propagierten Schönheitsideale für Frauen nach einer Schwangerschaft kritisiert und verraten, dass sie sich davon nicht unter Druck setzen lassen wolle. Jetzt zeigt die Model-Beauty, wie gut ihr dieses neue Selbstbewusstsein steht. Auf Instagram postete die 27-Jährige ein Foto im sexy Bikini, der ihre Mama-Kurven perfekt in Szene setzt. 

Kate Upton genießt ihr Leben als Neu-Mama in vollen Zügen - und das steht ihr ausgezeichnet. Auf Instagram postete die Model-Schönheit ein Foto von sich im Bikini und zeigt dabei stolz ihre Mama-Kurven. „Enjoying some vitamin sea“, schrieb die 27-Jährige zu zwei Schnappschüssen, für die sie sich an Deck eines Bootes mit einem Drink in der Hand in Pose geworfen hatte. 

„Hot Mama!!“, „Du bist so wunderschön“ oder „Danke, dass du ein echtes Foto gepostet hast“, kommentierten die Fans die Urlaubsfotos der hübschen Blondine. Einer meinte in Anlehnung auf Uptons Bildtext sogar frech: „Wie ich sehe, hast du auch viel Vitamin DD getankt.“

Erst kürzlich kritisierte Upton den Druck, der auf den sozialen Medien auf Mütter ausgeübt wird und den auch sie nach der Geburt ihrer Tochter Genevieve gespürt habe. Erst, als sie realisiert habe, „wie lächerlich diese Erwartungen an Mütter sind, habe ich mir eine Pause gegönnt und den Augenblick als frischgebackene Mama gelebt“, schrieb die Model-Schönheit in einem langen Posting. Denn: „Jede Frau sollte ihrem Körper Zeit geben zu heilen und einfach diesen Moment genießen.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele