Soundtrack zur Show

Magisches Musikprojekt aus Niederösterreich

Niederösterreich
27.02.2020 12:00

Blau-gelbes Trio begeistert mit Video und Soundtrack für Zaubershow!

 Quasi direkt aus dem Kaffeehaus ins Tonstudio ging es für „The Clairvoyants“, Thommy Ten und Amélie van Tass sowie ihren gemeinsamen Freund, den Kremser Rapper Mista M. Zusammen drehten die Künstler nun ein Musikvideo mit dem Songtitel „Pure Magie“. Und das, wie schon die ersten Wochen nach der Videopremiere zeigen, auch mit großem Erfolg. Mehr als 2000-mal wurde das Musikvideo auf YouTube angesehen - Tendenz steigend.

Auch die Zuschauer der aktuellen Show „Zweifach Zauberhaft“ werden sich wohl rasch an das Lied gewöhnen - es soll nun nämlich sogar zum Soundtrack der Show werden. „Die Idee zum Song kam Thommy als ich ihn vor knapp einem Jahr in Los Angeles besucht habe“, erklärt der Rapper.

Heute hoffen wohl nicht nur die Fanlager der drei Künstler auf eine Fortsetzung . . .

Nikolaus Frings, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele