Eishockeyliga

Comeback von Rauchenwald schon gegen Graz Thema

Salzburg
27.02.2020 06:45

Das Fragezeichen ist weg: Das Eishockeyliga-Spiel KAC gegen Bozen kommt heute, Donnerstag, trotz der Coronavirus-Vorfälle wie das Restprogramm planmäßig zur Austragung. Die spielfreien Eisbullen müssen hoffen, dass der Südtiroler Leader Federn lässt - dann winkt Samstag (Graz kommt) noch die Rückkehr auf Platz eins.

„Solange die Behörde kein Match absagt, geht alles planmäßig über die Bühne“, erklärt Michael Seif für die EBEL. Damit kann Meister KAC am vorletzten Pick-Runden-Spieltag mit einem Drei-Punktes-Sieg gegen den Neo-Leader, der nun auch das Champions League-Ticket gelöst hat, Platz drei fix machen. Das Daumendrücken der spielfreien Eisbullen gilt zumindest einem Punktverlust der Südtiroler. Nur so würde die Chance leben, am Samstag im Heimspiel gegen Graz in letzter Minute noch auf Platz eins zurückzukehren.

Die Eisbullen stiegen gestern wieder ins Training ein. Nur Hari (Gehirnerschütterung gegen Vienna Capitals) fehlte, Pilloni trainierte erstmals in Gelb, also ohne Körperkontakt. Bereits wieder voll belastbar ist Stürmer Baltram nach seiner Daumenverletzung.

McIlvane entscheidet
Aber auch das Comeback vom im Herbst schwer erkrankten Alex Rauchenwald ist gegen Graz Thema. Frei vom Krebs, gibt’s für „Smokey“, der im Training schon aufzeigt, auch grünes Licht für den Wettkampf. Das letzte Wort hat Trainer McIlvane.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele