Schlief am Tatort

Beamte wecken Autoknacker

Steiermark
26.02.2020 16:52

In Feldbach brach ein 18-Jähriger in ein geparktes Fahrzeug ein, riss mutwillig Kabel und Abdeckungen ab. Daraufhin schlief der Vandale am Autositz ein. Polizisten fanden den schlafenden Steirer in der Früh am „Tatort“ - der Mann war stark alkoholisiert.

Das Erwachen nach einer durchzechten Nacht ist selten ein schönes Erlebnis. Ganz besonders unangenehm war es wohl für einen 18-jährigen Südoststeirer, der am Mittwoch gegen sieben Uhr von der Polizei geweckt wurde. Der Mann soll in der Nacht in ein Auto eingebrochen sein, das in der Europastraße in Feldbach abgestellt war. Er steht im Verdacht, Kabel aus dem Motorraum und Abdeckungen und Verkleidungsteile im Inneren des Fahrzeugs herausgerissen zu haben. Dadurch entstand ein Schaden in derzeit unbekannter Höhe. Ein Passant bemerkte die Schäden und verständigte die Polizei. Der Mann konnte noch nicht einvernommen werden, die Ermittlungen laufen.

Julian Strassegger
Julian Strassegger
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele