Klinsmann-Krach

„Weisen widerliche Angriffe aufs Schärfste zurück“

Fußball International
26.02.2020 14:21

Hertha BSC reagiert auf die gnadenlose Klinsmann-Abrechnung - und das mit voller Härte. Auf der Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel bei Fortuna Düsseldorf schnaufte Manager Michael Preetz: „Die widerlichen Angriffe auf unsere Medien- und Medizinische Abteilung weise ich auf das Schärfste zurück.“ Zudem, kündigte der von Klinsmann so scharf kritisierte Hertha-Boss rechtliche Schritte an.

„Wir behalten uns rechtliche Schritte vor. Der Verein nimmt durch solche Äußerungen Schaden“ drohte Preetz auf der Pressekonferenz. Gemeint sind damit die Anschuldigungen von Ex-Trainer Jürgen Klinsmann, der auf 22 geleakten DIN-A4-Seiten die Missstände im Verein aufgezeigt hat.

„Wir haben diese Anschuldigen wir mit großer Betroffenheit zur Kenntnis genommen“, so Preetz am Mittwoch. „Keiner wurde von seiner Kritik ausgenommen. Ich halte das aus, ich bin stabil. Aber eins möchte ich an dieser Stelle deutlich zum Ausdruck bringen. Die widerlichen Angriffe auf unsere Medien- und Medizinische Abteilung weise ich auf das Schärfste zurück. Wir werden ganz sicher nicht auf jede einzelne Anschuldigung von Jürgen Klinsmann reagieren. Wir wollen versuchen, den Fokus auf das zu richten, was vor uns liegt."

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele