Traumkurven mit 54

Liz Hurley: Heiße Bikini-Show auf Instagram

Adabei
27.02.2020 05:50

Eines scheint klar: Liz Hurley gehen die Bikinis niemals aus. Das beweist die 54-jährige Britin gerade mit einer heißen Bikini-Show auf Instagram. Denn dort präsentiert die Schauspielerin ihre Hammerkurven gerade täglich in einem anderen, knappen Zweiteiler.

Liz Hurley urlaubt gerade auf den Malediven und hat ihren Koffer offensichtlich hauptsächlich mit knappen Bikinis vollgepackt. Seit einigen Tagen schon präsentiert sich die Schauspielerin nämlich stets in einem anderen Modell auf Instagram. 

„Hallo von den wundervollen Malediven“, startete die 54-Jährige vor dem Wochenende mit einem Foto, für das sie sich in einem weißen Bandeau-Bikini vor einer Palme in Position geworfen hatte. Tags darauf zeigte Hurley ihre Traumkurven in einem pinken Modell, am Sonntag wagte sie schließlich ein kleines Tänzchen an der Palme - diesmal im türkisen Zweiteiler.

„Morgensport - Malediven-Style“, schrieb die „The Royals“-Darstellerin schließlich am Montag zu einer Reihe von Clips, in denen sie beim Radeln im sonnengelben Bikini zu sehen ist.

Dass Liz Hurley nichts lieber trägt als Bikinis, ist nach diesen sexy Urlaubsgrüßen nicht von der Hand zu weisen. Doch mit der heißen Bikini-Show auf den Trauminseln im Indischen Ozean verfolgt die Britin noch einen anderen Zweck - sie macht Werbung für ihre eigene Bademodenlinie. Denn jedes einzelne der kessen Stücke, in denen sie sich in den vergangenen Tagen auf Instagram vor die Kamera wagte, stammt aus ihrer eigenen Bikini-Feder. Und dass diese Kreationen angesichts dieser sexy Reklame weggehen werden wie die warmen Semmeln, versteht sich ja fast von selbst ...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele