Darts-Gala in Wien

„Kaum fassbar!“ Hofmann fordert Mensur und Taylor

Sport-Mix
26.02.2020 10:39

Das könnte ein Spektakel werden: Steffen Hofmann, inzwischen pensionierter grün-weißer „Fußballgott“, nimmt als Stargast an der Vienna Darts-Gala am 10. April teil. Er misst dort mit Österreichs Held Mensur Suljovic und auch Allzeit-Legende Phil Taylor, der krone.at gegenüber in einem Interview seine Vorfreude auf Wien kundtat.

„Ich freue mich jetzt schon riesig auf die Vienna Darts Gala! Wer mich kennt, der weiß, wie sehr mich dieser Sport begeistert und mich jetzt mit solchen Legenden messen zu dürfen, ist kaum in Worte zu fassen“, sagt Hofmann.

Taylor, „Barnie“ und Sherrock kommen
Diese Legenden sind allen voran der 16-fache Weltmeister Phil „The Power“ Taylor und Raymond van Barneveld, der die WM fünf Mal gewinnen konnte. Den Darts-Fans in Wien bietet sich also eine der ganz wenigen Gelegenheiten, Taylor und Barneveld, die den Sport über Jahre hinweg dominiert haben, auf einer Bühne zu sehen. Hinzu kommt die zur Zeit wahrscheinlich beste Darts-Dame der Welt und WM-Sensation, Fallon Sherrock.

Nicht nur Hofmann, auch Roland Schmid, zum Jahreswechsel als Rapid-Präsidentschaftskandidat medial dauerpräsent, verleiht dem Darts-Event grün-weißen Anstrich. Der IMMOunited-Chef steigt als Hauptsponsor ein.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele