Wie einst Kobe Bryant

Brad Beal in NBA mit zwei 50-Punkte-Tagen in Folge

Sport-Mix
25.02.2020 11:17

NBA-Profi Brad Beal hat am Abend der Gedenkfeier für die verstorbene Basketball-Legende Kobe Bryant für einen besonderen Moment gesorgt! Der 26-Jährige von den Washington Wizards erzielte am Montag im Spiel gegen Liga-Spitzenreiter Milwaukee Bucks am zweiten Tag in Folge mehr als 50 Punkte. Der bisher letzte Spieler, dem das gelungen war, war Bryant im Jahr 2007 gewesen.

Beal hatte am Sonntag in Chicago 53 Punkte markiert, gegen die Bucks waren es sogar 55. Sein Team verlor dennoch mit 134:137 nach Verlängerung. Milwaukees Topscorer war Khris Middleton mit 40 Zählern. Die Los Angeles Clippers fertigten die Memphis Grizzlies zu Hause mit 124:97 ab. Stunden zuvor hatte im Staples Center noch die Abschiedsfeier für Bryant und dessen Tochter Gianna stattgefunden, die Ende Jänner bei einem Hubschrauberabsturz ums Leben gekommen waren.

Die NBA-Ergebnisse vom Montag:
Philadelphia 76ers - Atlanta Hawks 129:112
Cleveland Cavaliers - Miami Heat 125:119 n.V.
Washington Wizards - Milwaukee Bucks 134:137 n.V.
Brooklyn Nets - Orlando Magic 113:115
Houston Rockets - New York Knicks 123:112
Dallas Mavericks - Minnesota Timberwolves 139:123

Utah Jazz - Phoenix Suns 111:131
Los Angeles Clippers - Memphis Grizzlies 124:97

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele