Klum und Kaulitz

Sie feiern geheimen 1. Hochzeitstag nackt im Bett!

Adabei
25.02.2020 10:07

„Die Zeit vergeht wie im Flug ...“ Heidi Klum und Tom Kaulitz haben dieser Tage ihren geheimen Hochzeitstag gefeiert. Und zwar ganz gemütlich im Bett unter einem Baldachin aus roten Herzluftballons.

Heidi Klum und Tom Kaulitz wissen, ihre Liebe so richtig zu zelebrieren. Im letzten Sommer gaben sie sich auf einer Jacht vor Capri bei einem rauschenden Fest das Jawort. Standesamtlich hatten sie aber schon Monate zuvor heimlich geheiratet. Jetzt feierte das Paar seinen ersten „geheimen“ Hochzeitstag im Bett, wie ein von Model Heidi Klum veröffentlichtes Video auf ihrem Instagram-Account zeigt. 

Ständchen im Bett
Das Paar befindet sich in dem Video offenbar im Bett. Kaulitz hat lediglich ein Handtuch um den Körper geschlungen und bringt seiner Heidi, von der man nur die nackten Beine sieht, ein Ständchen auf der Gitarre dar. Die Decke des Raumes ist gefüllt mit unzähligen Heliumballons in Herzform. Die roten Bänder, an denen sie hängen, schweben wie Lianen durch den Raum. Romantik pur! „Die Zeit vergeht wie im Flug ...“ und „Ich liebe Dich Tom“, schreibt Klum ihrem Liebsten zu dem Video und fügt das Datum 22. Februar im Hashtag hinzu. Womit sie endlich auch das genaue Hochzeitsdatum verraten hat. 

Sie hatten sich Anfang 2018 auf einer Geburtstagsfeier von Designer Michael Michalsky kennengelernt, sich im Dezember 2018 unterm Weihnachtsbaum verlobt und wie man jetzt weiß, wenig später auch schon geheiratet. Im August feierten sie auf der italienischen Insel Capri ein großes Hochzeitsfest.

Zwei gescheiterte Ehen
Klum hatte davor bereits zwei Ehen hinter sich: Von 1997 bis 2003 war das Model aus Bergisch Gladbach mit dem Starfriseur Ric Pipino verheiratet. Aus einer Beziehung mit dem italienischen Formel-1-Manager Flavio Briatore ging ihre Tochter Leni hervor, die 2004 geboren wurde. 2005 heiratete Klum den Sänger Seal. Mit ihm hat sie drei Kinder: Die Söhne Henry (2005) und Johan (2006) und Tochter Lou (2009). Das Paar gab 2012 seine Trennung bekannt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele