Mann (60) festgenommen

Betrunkener bedrohte Polizist vor Rotlichtlokal

Niederösterreich
25.02.2020 11:30

Ein 60-jähriger Mann wurde immer aggressiver und begann in einem St. Pöltner Bordell zu randalieren.

Wohl viel zu tief ins Glas geschaut hatte ein 60-jähriger Besucher eines Rotlichtlokals in St. Pölten. Und das tat ihm offenbar gar nicht gut: Der Mann wurde immer aggressiver, begann im Bordell zu randalieren. Die Mitarbeiter sahen keinen anderen Ausweg, als die Polizei zu alarmieren. Und anfangs schien die Präsenz der uniformierten Beamten den 60-Jährigen einzuschüchtern und einigermaßen zur Vernunft zu bringen. Er beruhigte sich kurz und ging mit den Polizisten aus dem Lokal.

Doch an der frischen Luft zuckte er plötzlich wieder aus, beschimpfte dann sogar wüst die Beamten. Einem Polizisten drohte er gar: „Ich finde heraus, wo du wohnst und dann bring’ ich dich um, du Volltrottel!“ Der 60-Jährige wurde festgenommen, auf ihn kommen mehrere Anzeigen zu.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele