Im Skigebiet Hochfügen

Frischer Neuschnee und jede Menge Gaumenfreude

Tirol
25.02.2020 19:00

SNOWLICIOUS® ging in die nächste Saison. Im Skigebiet von Hochfügen haben Starköche rund um Alexander Fankhauser aufgekocht!

Auf 25 Zentimeter frischen Neuschnee folgten gebeizte Forelle mit Rettich, Ponzu & Miso, Dim Sum vom bayrischem Landgockel an Karottentee und Curry sowie zum Abschluss ein Zillertaler Ski Hütten Kakao aus Original Beans Cru Udzungwa, Kräutern, Marshmallow und Birne.

Bei diesem SNOWLICIOUS®-Termin war der gebürtige Rheinländer und Sterne-Koch Andreas Hillejan aus Mittenwald dabei. Er war überwältigt von der gewaltigen Schnee- und Berg-Kulisse, die bei der 2. SNOWLICIOUS®-Saison in Hochfügen direkt unter der Ostwand geboten wurde.

Bei SNOWLICIOUS®, initiiert von 4-Haubenkoch Alexander Fankhauser und der Bergbahn Hochfügen, werden aus Altbekanntem und regionalen Zutaten spannende Haubenlöffel direkt auf die Piste gezaubert. Wintersportler können einfach kurz beim SNOWLICIOUS®-Truck vorbeiwedeln, einen Happen kosten und weiterfahren – und das zu erschwinglichen Preisen.

Tanzen auf der Piste
Eingeheizt wurde aber nicht nur mit fantastischen Gaumenkitzlern, sondern auch mit Live-DJ-Acts auf dem Dach des 430 PS-starken PRINOTH Snowtrucks – Radiomoderator und DJ Roland Schmuderer brachte die Gäste zum Tanzen. Wer ein bisschen mehr Zeit mitbrachte, konnte in der BMW-Mountains Chill-out-Lounge die Beine hochlegen, die frische Luft genießen, sich an Feuertonnen wärmen und einen edlen Tropfen Wein des Esterhazy-Sommeliers kosten. Wo Spitzenköche um einen Platz am Herd kämpfen, da kann ein Feinschmecker nicht falsch sein. Für die Termine im Frühjahr darf man sich auf weitere Köstlichkeiten und Überraschungen in Hochfügen freuen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele