Hit auf Instagram

Jamie Olivers Sohn Buddy kocht schon wie ein Profi

Adabei
24.02.2020 14:10

Buddy Oliver ist gerade einmal neun Jahre alt und kocht schon wie ein Profi! Auf Instagram sorgt der Sohn von TV-Starkoch Jamie Oliver seit einiger Zeit mit entzückenden Kochvideos für Furore.

Mitte Februar teilte der Starkoch zum ersten Mal ein Video seines sommersprossigen Sohnes Buddy auf Instagram und es wurde sofort zum Hit.

Über eine Million Aufrufe
In kürzester Zeit wurde es über eine Million Mal aufgerufen. Es zeigt, wie der Schulbub total lässig eine „simple“ Bolognese zubereitet. Dabei erklärt das zweitjüngste der Oliver-Kinder ganz genau, wie es geht, und wenn er beim Anrichten patzt, wischt er es einfach mit dem Ärmel weg.

So macht man Pancakes
Jetzt zeigt ein Video Buddy bei der Zubereitung von Pancakes. Sein Rat an Kinder, die das Rezept nachkochen wollen: „Macht euch keine Sorgen wegen des Chaos, eure Eltern werden das danach wegputzen.“ 

Für die „einfachsten Pfannkuchen“ müsse man nur eine Tasse Mehl, eine Tasse Milch und ein Ei zusammenschütten und allem „einen guten Rührer geben“. Dann gibt man einfach Butter in die Pfanne. Wenn die Pancakes oben Blasen werfen, „ist es an der Zeit, sie umzudrehen.“ Er „mag sie mit Ahornsirup oder Honig“.

Zitat Icon

Macht euch keine Sorgen wegen des Chaos, eure Eltern werden das danach wegputzen.

Buddy Oliver

Fünf Kinder
Jamie Oliver und seine Frau Jules haben fünf Kinder. Die älteste Tochter Poppy Honey Rosie ist siebzehn, Daisy Boo Pamela ist sechzehn und Petal Blossom Rainbow zehn Jahre alt. Die Söhne Buddy Bear Maurice und River Rocket Blue sein neun und drei. Ob nur Buddy das Koch- und Showtalent des Vaters geerbt hat, ist nicht bekannt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele