Vampir-Angriff

Hat Box-Champ Fury hier Wilders Blut geleckt?

Sport-Mix
24.02.2020 11:27

Seit Samstag ist Tyson Fury neuer WBC-Schwergewichts-Weltmeister. Der 31-jährige Engländer hat in der MGM Grand Garden Arena in Las Vegas den langjährigen, 34-jährigen US-amerikanischen Titelträger Deontay Wilder durch technisches K. o. in der 7. Runde entthront. Seither machen allerdings im Internet etwas widerliche Bilder die Runde! Fury soll nämlich während des Kampfs Wilders Blut gleckt haben.

„Ein kämpfender Mann schmeckt Blut. Ich möchte es schmecken, verreiben, schlagen, mischen“, sagte Fury laut englischen Medien vor dem Kampf - und er machte seine Drohungen offenbar auch wahr, wie im Video unten (ab Minute 1:40) zu sehen ist. 

Es war in der 6. Runde: Wilder und Fury klammern, verhaken sich ineinander. Der US-Amerikaner blutet aus dem Ohr, seine ganze Schulter ist mit Blutstropfen übersät. Und dann kommts! Fury leckt an Wilder‘s Schulter. Widerlich, so das Urteil der User im Internet. 

Trotzdem: Für Fury ist der Triumph eine Rückkehr auf den Schwergewichts-Thron. Im November 2015 hatte er mit dem Ukrainer Wladimir Klitschko bereits einen anderen langjährigen Schwergewichts-Weltmeister entthront und sich damals die Gürtel nach WBA-, WBO- und IBF-Version umschnallen dürfen. Depression, Drogen und eine Dopingsperre hielten Fury gut zweieinhalb Jahre vom Ring fern. Er verlor seine Gürtel, die aktuell sein Landsmann Anthony Joshua hält. Ein Duell Joshua mit Fury für die Titelvereinigung müsste nun die logische Folge sein.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele