Partnerin gesucht

Ben Affleck: „In fünf Jahren trocken und happy“

Adabei
24.02.2020 09:00

Der Star möchte sein Leben endlich in den Griff bekommen. Im TV-Interview verriet Ben Affleck, dass er innerhalb eines Zeitraums von fünf Jahren eine „gesunde, stabile, liebevolle feste Beziehung“ haben werde. Dafür braucht er „nur“ noch die geeignete Partnerin.

Dating-Apps kommen für den Schauspieler allerdings nicht infrage: „Ich habe kein Raya, Tinder, Grindr, Bumble oder sonst so was. Nicht, dass ich andere dafür verurteilen würde, dass sie da drauf sind. Ich kenne einige Leute, die damit echt Spaß, aber es ist nichts für mich.“

„In fünf Jahren trocken und happy“
Er will lieber eine Frau live kennenlernen und ist bester Hoffnung, was die Zukunft anbelangt: „In fünf Jahren wird Ben Affleck trocken und happy sein und seine Kids an dreieinhalb Tagen die Woche sehen. Ich habe bis dahin drei oder vier sehr interessante Filme gedreht und hoffentlich auch in zwei Filmen Regie geführt, auf die ich sehr stolz bin.“

Zitat Icon

In fünf Jahren wird Ben Affleck trocken und happy sein und seine Kids an dreieinhalb Tagen die Woche sehen. Ich habe bis dahin drei oder vier sehr interessante Filme gedreht und hoffentlich auch in zwei Filmen Regie geführt, auf die ich sehr stolz bin.

Ben Affleck

„Kleine und große Fehler gemacht“
Affleck weiss, dass er im Leben „viele kleine und große Fehler gemacht" habe. Er wünscht sich oft, er könnte zurück in die Vergangenheit gehen und Sachen ändern: „Weil das natürlich nicht geht, fokussiere ich mich darauf, Dinge in Zukunft für mich zu finden, die mir etwas bedeuten und die dem Leben für mich einen Sinn geben.“

Er verriet der TV-Moderatorin Diane Sawyer zudem, dass er Medikamente gegen Depressionen schluckt: „Ich nehme sie schon, seitdem ich 26 bin, und sie haben mir sehr geholfen. Leider hat man mich nicht über die Nebenwirkungen der Pillen aufgeklärt - dass du darauf plötzlich 50 Pfund zulegst.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele