Irregulär?

Umstrittene Ecke wurde Rapid fast zum Verhängnis

Fußball National
23.02.2020 22:25

War er irregulär, der Treffer von Luckeneder beim Spiel zwischen Hartberg und Rapid (2:2), oder nicht? Eigentlich eine ziemlich klare Angelegenheit. Trotzdem gab es viel Wirbel um das Hartberger Tor.

Es war Minute 74: Hartberg kam zu einer Ecke. Getreten wurde der Corner vom Schlitzohr der Steirer: Rajko Rep. Und der platzierte das Leder ein wenig außerhalb des Cornerkreises. Felix Luckeneder traf, allerdings hätte das Tor nicht zählen dürfen.

Allerdings konnte Rapid mit einem Last-Minute-Tor von Joker Ercan Kara den Rückstand wettmachen. So fiel die Empörung wegen des umstrittenen zweiten Hartberger Treffers doch kleiner aus.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele