Geblendet:

Zwei Lenker beendeten Fahrten mit Überschlag

Oberösterreich
24.02.2020 10:38
Einmal wurde die Lenkerin vom Gegenverkehr geblendet, einmal wich der Autofahrer einem Reh aus. Für zwei Autolenker in Adlwang und Neukirchen an der Enknach endeten Fahrten am Wochenende auf dem Dach und mit einem Feuerwehreinsatz.

Der erste Unfall ereignete sich in der Nacht auf Sonntag auf der Adlwanger Straße. Die 31-jährige Lenkerin gab nach dem Unfall an, dass sie von einem entgegenkommenden Fahrzeug geblendet worden sei. Dadurch verlor sie die Kontrolle über das Auto, fuhr gegen die Straßenböschung, überschlug sich und krachte gegen den Zaun und die Fassade eines Firmengebäudes. Am Telefonverteilerkasten kam der Wagen am Dach zu liegen. Ebenfalls am Dach endete die Fahrt eines Innviertlers in der Samstagnacht in Neukirchen an der Enknach, nachdem er einem Reh ausgewichen war.

Ehefrau verletzt
Auf der Innkreisautobahn prallte ein Rumäne (54) am Samstag gegen die Betonmittelleitwand und schleuderte nach rechts über beide Fahrstreifen, kam in einer Wiese zum stehen. Seine Ehefrau (46) wurde dabei verletzt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele