Morddrohungen

In Skihotel flogen die Fäuste: Zwei Verletzte

Tirol
23.02.2020 09:00

Wüste Schlägerei in der Nacht auf Sonntag in einem Hotel in der Tiroler Ortschaft Sölden! Vier Männer waren aus bisher unbekannter Ursache aneinandergeraten. Zwei von ihnen wurden erheblich verletzt. Es gab auch Todesdrohungen.

Gegen 23 Uhr flogen in einem Hotel in Sölden die Fäuste. Vier Männer waren sich in die Haare geraten. Ein 49-Jähriger und 27-Jähriger - beide aus dem Bezirk Imst - wurden bei dem Zwischenfall erheblich verletzt.

„Waffenverbot ausgesprochen“
„Da der 27-Jährige während der Auseinandersetzung einen Kontrahenten mehrmals mit dem Erschießen bedroht hatte, wurde gegenüber diesen ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen“, heißt es von Seiten der Polizei. Die Identität von den zwei restlichen Beteiligten ist noch unbekannt. Die Ursache des Streits ist Gegenstand von weiteren Ermittungen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele