Wirbel um ÖFB-Jungstar

Protz-Video: Ärger für Leipzig-Legionär Wolf!

Fußball International
22.02.2020 06:23

Zuerst seine schwere Verletzung, dann der Wirbel rund um seinen geäußerten Wechselwunsch und nun auch noch das: Hannes Wolf hat sich mit einem Protz-Video erneut den Ärger von RB Leipzig zugezogen.

Was war passiert? Am Donnerstag veröffentlichte der ÖFB-Jungstar ein Video via Instagram. Zum Ärger der Klubverantwortlichen der deutschen Bullen.

Privatjet, Rolex und Co.
Der Grund: Der 20-Jährige zeigte sich am Flughafen Wien-Schwechat im Privatjet. Anschließend ging es durch das VIP-Terminal direkt weiter ins 5-Sterne-Hotel Steigenberger Herrenhof. Zudem folgten Szenen mit einer Rolex-Uhr mit Goldverzierung, laut „Sportbild“ ist diese 14.000 Euro wert, sowie Louboutin-Schuhe (900 Euro) und Givenchy-T-Shirt (300 Euro).

Video gelöscht
Zu viel des Guten - zumindest aus der Sicht des Vereins. Der Österreicher musste das Video nach nur einem Tag wieder aus den sozialen Netzwerken entfernen.

Knöchelbruch und Verleihwunsch
Wolf hatte es in Leipzig bisher nicht leicht. Der Steirer war bis Ende November mit einem Knöchelbruch ausgefallen und beim deutschen Topklub seither auf zwei Einsätze gekommen. Zuletzt hatte der frühere Salzburg-Kicker verkündet, sich für die Rückrunde verleihen lassen zu wollen, um die Chance auf eine EM-Teilnahme zu wahren. Daraufhin gab es für Österreichs Nationalteam-Aspirant einen öffentlichen Rüffel von seinem Trainer Julian Nagelsmann.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele