Streit eskalierte

„Raucher-Wirt“ ärgert sich über Foto-Gast in Lokal

Oberösterreich
22.02.2020 16:00
„Der Mann war nur kurz im Lokal, hat sofort ein Foto geschossen, nur weil ich einen Aschenbecher in der Hand hatte“, ärgert sich Leopold Freimüller, Imbissstube Almtal, über Vorwürfe eines „Sheriffs“, dass bei ihm geraucht werde. Ende des Streits: Ein Reifen ohne Luft.

„Krone“-Leser kennen die Hintergründe: Weil ein Mühlviertler (59) in der Imbissstube Almtal in Scharnstein ein Foto von drei Rauchern geschossen und ihnen gedroht hatte, es der Bezirkshauptmannschaft zu schicken, verfolgte ihn einer der drei und ließ am Parkplatz eines anderen Imbisses am Hinterreifen des Pkw des „Kontrolleurs“ die Luft aus.

„Es ist Blödsinn, dass wir geraucht haben“
Jetzt meldet sich der „Raucher-Wirt“ Leopold Freimüller zu Wort: „Dass die Luft aus seinem Reifen ausgelassen wurde, kann ich leider nicht ändern. Aber es ist Blödsinn, dass wir geraucht haben. Der Mann hat die Tür wie wild aufgerissen, er war nur 20 Sekunden da, hat sofort ein Foto gemacht, nur weil ich einen Aschenbecher in der Hand hatte. Den hab’ ich gerade von draußen reingeholt, weil es geregnet hat.“ Fakt ist: Der Reifen-Attentäter muss sich für seine Tat bei der Polizei verantworten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele