Red-Carpet-Blickfang

Meyer-Landrut: Heißer Cut-out-Look auf Berlinale

Adabei
21.02.2020 09:16

Lena Meyer-Landrut hat sich mal wieder von ihrer besonders verführerischen Seite gezeigt - und zwar auf der Berlinale 2020. Am Donnerstagabend wurden die 70. Internationalen Filmfestspiele Berlin eröffnet. Und die Sängerin sorgte eindeutig für den Blickfang am Red Carpet.

Bei der Eröffnung der Berlinale sorgten viele Stars trotz eisiger Temperaturen für heiße Momente am roten Teppich. Allen voran Lena Meyer-Landrut, die in einem eleganten Cut-out-Kleid mit Glitzer-Trägern und tiefem Ausschnitt über den Red Carpet schritt. 

Gekonnt posierte die Sängerin für die Fotografen und zeigte im schimmernden Satin-Look mal wieder richtig viel Haut. Damit sorgte die 28-Jährige eindeutig für den Wow-Auftritt bei der Eröffnung der Filfestspiele in der deutschen Hauptstadt.

Vor ihrem Gang über den roten Teppich gab Lena ihren Followern Einblicke auf die Vorbereitungen für die Gala. „Lass die Verwandlung beginnen“, scherzte die Musikerin in ihren Insta-Storys, filmte sich bei ihrem Styling und zeigte, wie viel Arbeit hinter dem perfekten Red-Carpet-Look steckte. Und all die Mühe hat sich gelohnt: Das Ergebnis konnte sich nämlich wirklich sehen lassen!

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele